Das Stickfieber hält an!

Nun habe ich schon vieles ausprobiert -
gestickt, aber noch nicht weiterverarbeitet!  
Leider läßt's mir die Zeit nicht zu nur im Keller zu tüfteln!
Aber ich hoffe noch vieles zeigen zu können!

2 Objekte habe ich aber heute fertig gemacht,
 d.h. Knopf aussuchen, annähen und das Teil mit dem Bügeleisen in Form bringen.       
Total fasziniert war ich von der gefundenen Stickdatei   
von ginihouse3 - dem Moneten - Schutz!  
Da ich mir nicht vorstellen konnte wie so etwas ohne Nähmaschine funktionieren kann,
habe ich mir die Datei gekauft!

Dies ist für mein Patenkind zum Geburtstag :


und diese Variante für mich mit Leder:


Dass es soooo viel Freude macht mit der Stickmaschine zu arbeiten hätte ich nicht für möglich gehalten! Und das www. hat schon eine Menge Ideen auf Lager!
So spannend!

Habt ein schönes Wochenende!

     

Kommentare

  1. Das ist ja toll. Und wirklich alles gestickt?!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts