Der Gartenschlauch ist wie ein Magnet!!

Cookie in seinem Element!






Kommentare

  1. Claudia Bernhardt24. Juli 2013 um 23:52

    das kann KEIN Dobermann sein, die sind wasserscheu *laaaaach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    guten Morgen Geburtstagsmädel! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsch Dir von Herzen ein schönes neues Lebensjahr! Glück und Freude, Gesundheit, und sollen auch im neuen Lebensjahr deine Begleiter sein.
    Feier schön !!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du Liebe,
    da freu ich mich aber riesig über die Zeilen von dir !!!!!!!!!!!!!!!
    Leider, leider wohne ich zu weit weg, um die Süße öfters zu fotographieren, aber die Idee ist genial!
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, auch wenn es hier bei dir sehr ruhig ist!
    Ich schicke allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so goldig aus die Fotos.
    Meine flippen da auch besonders aus ;0).
    Nicht mal in Ruhe kann ich Blumen gießen.
    Cookie scheint auch eine echte Wassermaus zu sein.
    Hab lieben Dank für deine Worte bei mir hab mich sehr gefreut!
    Eine schöne Juliwoche wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    alles Liebe zum Geburtstag! !!

    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts