Wildwuchs im Vorgarten

Tja, mit selber Pflanzen ziehen wird dieses Jahr wohl auch nichts!
Zuerst wird alles überschwemmt und nun holen sich die Schnecken was sie kriegen können.
Sobald sich etwas Grünes in die Höhe streckt, am nächsten Tag ist nichts mehr zu sehen!
Ich denke, es geht mir nicht alleine so!
Jedoch im Vorgarten hat sich etwas verselbstständigt!
Meine Verwunderung war gross da in grosser Anzahl nach Lauch riechende Stengel emporschossen!
Ich hatte keine Ahnung was daraus werden würde, deshalb durften sie einfach mal wachsen.
Was meint ihr was ich vor ein paar Tagen beim auslichten gefunden habe?????



Kommentare

  1. Schaut aus , als hättest du Allium in deinem Beet .
    Wer hat den denn zu dir verschleppt ???
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts